21.04.2002

Es ist angerichtet!

Winterreise CD, T-Shirt und Kaputzenpulli ab sofort im Shop erhältlich!

Zugegeben: es hat etwas länger gedauert, wie alles bei JANUS... Aber jetzt ist es soweit: die ausschließlich online erhältliche "Winterreise"-CD mit 5 exklusiven Akustikstücken steht im JANUS-Shop zur Abholung bereit! Ebenso das "Winterreise" T-Shirt und die restlichen Kaputzenpullis. Solange der Vorrat reicht!

Chat-Termin

Offizieller Chat-Termin mit RIG und Co. zum WGT, dem neuen Album usw.

Wir dachten uns, es wäre mal wieder an der Zeit einen netten Chat-Abend mit euch zu verbringen. Jeder der Fragen zum neuen Album, dem WGT-Auftritt oder anderen Nichtigkeiten hat, ist herzlich eingeladen am Sonntag, den 28.04.02 ab 21.30 im JANUS-Chat vorbeizuschauen.

Winterreise-Nachbetrachtung

Berichte zur Winterreise in Legacy, Orkus und auf Gothicworld, Schwarze Seiten

In den aktuellen Ausgaben des ORKUS und des LEGACY Magazins könnt ihr Berichte über die Winterreise nachschlagen. Im Netz finden sich zwei aktuelle Interviews zur Winterreise und dem Stand der Dinge bei JANUS: Schaut unter The Gothicworld und bei den Schwarzen Seiten nach.

Und noch ein Lesetip: im Nocturnal Hall Magazin findet ihr ein weiteres Winterreise-Special mit einem besonders ausführlichen Interview, in dem sowohl RIG, Toby als auch Sonja (PERSEPHONE) zu Wort kommen.

Das Leben ist eine Baustelle

JANUS bauen ihre Homepage komplett um...

Alles Neue bringt der Mai: Nachdem die "Schlafende Hunde" CD bereits lang her ist, ein neues Album in der Mache ist und diese Seiten hier mehr als nur eine kleine Frischzellenkur vertragen könnten, haben wir uns entschlossen eine komplett neue Internet-Seite an den Start zu bringen. Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für die neue Seite habt, dann mailt eure Vorschläge ohne falsche Scham direkt ins Knochenhaus.

Bis bald!
RIG


02.04.2002

Großer Winterreise-Rückblick

Die Winterreise ist vorbei und auch die Winterreise-Seite auf dieser HP wurde umgestaltet. Sie bietet euch jetzt einen umfassenden Rückblick auf die Tour mit exklusiven Mp3s, Photos und Videoschnipseln. Ganz neu ist die Rubrik "Wer waren die Winterreisenden?", wo ihr etwas mehr über die einzelnen Musiker erfahren könnt

Einen weiteren Bericht über die Winterreise sowie ein aktuelles Interview mit JANUS findet ihr zur Zeit in der GOTHICWORLD.

Der Fluch der Winterreise-CD

Erst kam sie 3 Wochen zu spät und dann fehlt auch noch der Labelaufdruck: auf der Winterreise-CD scheint ein Fluch zu liegen! Zum Glück ist nicht auch noch die Musik vertauscht worden! Schon bald könnt ihr euch davon selbst im JANUS-Shop überzeugen!

Warme Worte

Vielen Dank an alle, die dürftigen Informationen und teilweise weiten Anreisen zum Trotz anwesend waren und die Winterreise mit ihrer Begeisterung zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Uns allen hat es einen Riesenspaß bereitet, so dass wir uns jetzt hochmotiviert und voller Elan auf das dritte Studioalbum stürzen werden, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen...

RIG