27.02.2002

WINTERREISE

Das Konzert am Samstag, den 23.03. im Ikonenmuseum in Frankfurt/M. ist ausverkauft! Wer JANUS und PERSEPHONE dort trotzdem noch live erleben möchte, der sollte sich eine Karte für Freitag, den 22.03. im JANUS-Shop sichern.

Die Winterreise startet diesen Freitag, den 01.03. auf Burg Kriebstein in Sachsen. Achtung! Das Konzert am Samstag, den 02.03. auf Burg Kriebstein ist ebenfalls bereits ausverkauft!

Die Konzerte beginnen stets um 20.00.

Einlass ab 19.30.


Wir sehen uns auf der Winterreise!
RIG


11.02.2002

WGT 2002

Wie ihr vielleicht schon der Seite des WGT entnommen habt, ist geplant, daß JANUS am Sonntag, den 19.05. in der kleinen aber feinen Lutherkirche in Leipzig nicht nur die Orgel erklingen lassen...


Karten für Winterreise

Der Auftritt am Samstag, den 02.03 auf Burg Kriebstein ist ausverkauft! An der Abendkasse wird es allerhöchstens wenige einzelne Karten geben.

Wer noch keine Karte für Samstag besitzt und trotzdem kommen wollte, dem sei empfohlen, auf den zweiten Auftritt in Kriebstein, am Freitag, den 01.03. auszuweichen oder am 16.03. im nicht weit entfernten Glauchau der Winterreise beizuwohnen! Die Karten könnt ihr im Shop bestellen.


JANUS Lineup

Das Lineup für die Winterreise steht mittlerweile fest. Es unterscheidet sich, dem besonderen Anlass angemessen, ein wenig von der normalen Bandbesetzung, da anstelle der Rockelemente ein kleines Streicherensemble für den richtigen Ton sorgt:

Dominik Heide: Violine
Milena Bartsch: Viola
Martin Höfert: Cello
Nathalie Eis: Kontrabass
Lothar Weise: Schlagwerk
und natürlich
Tobias Hahn: Klavier
Dirk Riegert: Gesang

Wir sehen uns im März!

RIG