23.07.2002

Die dritte CD

Und noch immer werkeln JANUS an ihrer dritten CD. Ein verbindlicher Titel steht nicht fest, obwohl Thema und Texte weitgehend abgeschlossen sind. Die von der Winterreise in Akustikverisonen bekannten "Paulas Spiel", "Nellie", "Die Tage werden enger" und "Du siehst aus wie immer" werden auf jeden Fall vertreten sein, ebenso wie "Überleben", "Scherbengesicht" und einige andere komplett neue Stücke. Aufgrund rapide angestiegener beruflicher Verpflichtungen wird die Fertigstellung des Albums jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so daß mit einer Veröffentlichung frühestens Anfang 2003 zu rechnen ist.

Janus und die Folgen...

Was passiert, wenn man während des Studiums zuviel JANUS hört, zeigt das warnende Beispiel von Marc Breisinger: Er studierte an der Akademie für Fotodesign in München von 1999 - 2002 Fotografie. Die Fotoserie "Schlafende Hunde" ist seine Abschlussarbeit. Ihr könnt sie hier als Flash-Animation (1MB) begutachten. Äußerst gelungen und demnächst auch auf seiner eigenen HP http://www.marcbreisinger.de zu bestaunen.

Wo ist das Forum hin?

Seit einiger Zeit ist es scheinbar spurlos verschwunden: das JANUS-Forum. Leider ist der Server urplötzlich aus familiären Gründen geschlossen worden und das Forum somit zur Zeit nicht zugänglich. Wir nutzen die Pause, in der wir einen neuen Host suchen, um das Forum zu überarbeiten. Also noch etwas Geduld!

Gruß
RIG