08.05.2002

WGT Auftritt entfällt!

JANUS werden beim diesjährigen WGT entgegen den bisherigen Ankündigungen nicht auftreten! Die Kirchen der Stadt Leipzig stehen als Auftrittsorte kurzfristig nichtmehr zur Verfügung. Die Bemühungen seitens der Veranstalter und JANUS einen alternativen Veranstaltungsort zu finden, brachten kein Ergebnis. So leid es uns tut, wird es auf dem WGT somit keine Neuauflage der "Winterreise" geben.

Gruß
RIG


03.05.2002

WGT Auftritt fraglich!

Schlechte Nachrichten: Augrund der aktuellen Ereignisse stehen die Leipziger Kirchen als Veranstaltungsort für das nahende WGT nicht zur Verfügung. Dies betrifft auch die geplanten Auftritte von JANUS und PERSEPHONE. Zur Zeit bemühen wir uns gemeinsam mit den Veranstaltern kurzfristig eine geeignete Lösung zu finden. Allerdings können wir momentan nicht ausgeschließen, daß einer oder beide Auftritte abgesagt werden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

RIG geht fremd...

Auf der im Sommer erscheinenden ASP-CD wird RIG eine, vom Orginal leicht abweichende Version von "Kokon" zum besten geben, die ihm nach eigenen Worten "sehr großen Spaß" bereitet hat. Außerdem wird er auf der CD-Release-Party von CHAMBER zusammen mit dem schwarzen Kammerorchester ein Lied performen. Welches wird noch nicht verraten!

Vater DEMO CD's ausverkauft!

Wie ihr vielleicht im JANUS-Shop gesehen habt, haben wir keine Vater DEMO CDs mehr! Die letzten Exemplare sind vergriffen und die CD wird auch nicht neu aufgelegt werden. Ebenso vergriffen sind die "Fahr zur Hölle" Aufkleber, weshalb wir ab sofort anstatt je vier Sticker für 3 Euro, je drei Sticker für 2 Euro anbieten! Die Winterreise-CD und die übrigen Winterreise Merchartikel sind nach wie vor im Shop erhältlich!

Gruß
RIG