20.03.2002

Die Winterreise-CDs sind auf dem Weg

Klicken zum vergrößern
Die erste Fuhre CDs verläßt das Knochenhaus... Hier der Beweis!


Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit: nach liebevollem Stempeln, Bekleben und Beschriften (echte JANUS-Handarbeit...) machen sich die ersten Winterreise-CDs auf den Weg an die Besteller der Akustik-Konzerte.

Nach dem Ende der Winterreise gibt es das gute Teil dann auch endlich im JANUS-Shop zu bestellen! Nur noch etwas Geduld!

RIG


19.03.2002

JANUS auf dem WGT 2002

Wer die Winterreise verpaßt hat, hat auf dem WGT die Möglichkeit, JANUS "unplugged" doch noch zu erleben:

am Sonntag, den 19.05.
in der Lutherkirche/Leipzig
um 17.30 Uhr

Neben einem Best of Winterreise wird es sicherlich auch die ein oder andere Überraschung geben!

Winterreise: Finale in Frankfurt

Am kommenden Wochenende findet die Winterreise mit den beiden ausverkauften Auftritten im heimatlichen Frankfurt a.M. ihren Abschluß. Impressionen des Konzertes im Schloß Forderglauchau am letzten Wochenende findet ihr hier.

Ab nächster Woche werden dann auch endlich die Winterreise-CDs sowie T-Shirts und die restlichen Kaputzenpullis im JANUS-Shop erhältlich sein!

RIG


15.03.2002

JANUS und PERSEPHONE in Glauchau

Im Gegensatz zu den beiden ausverkauften Frankfurt-Gigs werdem beim Auftritt in Glauchau noch ausreichend Karten an der Abendkasse erhältlich sein. Den Anfahrtsweg zum Schloss Forderglauchau könnt ihr euch z.B. hier berechnen lassen.

Einlass ist um 19.30. Das Konzert beginnt um 20.00.

Gruß
RIG


13.03.2002

Winterreise-CDs endlich da!

Ein Wunder ist geschehen: nachdem es niemand mehr für möglich hielt und erste Gerüchte aufkamen, die ganze Winterreise-CD sei ein Fake gewesen, sind sie nun tatsächlich wohlbehalten bei uns eingetroffen und werden bereits gegen Ende der Woche an die Vorbesteller auf den bisherigen Konzerten versandt! In Glauchau haben wir unser Baby selbstverständlich auch dabei und in Kürze gibt es das rare Teil auch über den JANUS-Shop zu beziehen!

RIG und Toby sollen heute gar ein, zwei Tränchen der Rührung vergossen haben...


Auftritt in der Zitadelle Spandau

Gerade kommen wir aus Berlin zurück und können uns einfach nicht entscheiden, welcher Auftritt schöner war: Zitadelle Spandau oder doch Burg Kriebstein? Entscheidet selbst: Neue Photos vom Kriebstein-Auftritt könnt ihr hier betrachten, ein komplettes Lied aus der Zitadelle zum downloaden erwartet euch hier.

Nächsten Samstag sind JANUS und PERSEPHONE dann wieder in Sachsen zugange: Die Winterreise gastiert am Samstag, den 16.03. auf Schloss Forderglauchau. Im Gegensatz zu den bereits ausverkauften Frankfurt-Gigs werden für Glauchau noch ausreichend Karten an der Abendkasse zu haben sein!

Einlass: 19.30
Beginn: 20.00

Wir sehen uns auf Schloss (Forder-)Glauchau!

RIG


08.03.2002

Das Konzert am 22.03.2002 im Ikonenmuseum in Frankfurt ist nun auch ausverkauft.

RIG

06.03.2002

Klicken zum vergrößern"Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!"

Die Winterreise hätte für JANUS und PERSEPHONE nicht besser starten können. Nach dem erfolgreichen und sehr stimmungsvollen Auftakt in Burg Kriebstein sieht man dem Gastspiel in der Hauptstadt (09.03. Berlin, Zitadelle Spandau) bereits mit großer Vorfreude entgegen.

Der einzige Wermutstropfen war, daß die Winterreise-CDs nicht termingerecht fertig geworden sind, was ausnahmsweise mal nicht an JANUS sondern am Preßwerk lag. Doch in Berlin soll die CD endlich vorliegen, so versicherte man es uns heute!

Bis dahin als kleines Trostpflaster: Ein exklusives Live-Bootleg der Winterreise und erste Photos von JANUS auf Burg Kriebstein findet ihr hier. Viel Spaß!

Und noch ein kleiner Aufruf: Wer auf Burg Kriebstein war und Photos geschossen hat oder ein kurzes Live-Review schreiben möchte, der trage seine Ideen bzw. Bilder bitte direkt ins Knochenhaus.

Wir sehen uns in der Zitadelle...

RIG